Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst hat Angst vor Spinnen

Kirsten Dunst hat Angst vor Spinnen

04.01.2005 - 08:47 Uhr

Los Angeles - "Spider Man"-Darstellerin Kirsten Dunst hat Angst vor Spinnen.

Das berichtet die britische Zeitung "The Sun". Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich kann sie nicht ausstehen. Ich will sie nicht umbringen, aber sie müssen nicht im Haus sein. Wenn eine in der Dusche ist, drehe ich das Wasser auf und weg ist 'Mr. Spider'. Aber ich habe immer Angst davor, dass sie wieder nach oben krabbeln und mich attackieren, um sich zu rächen." Auch verriet die 22-Jährige, dass sie mit der Schauspielerei aufhören werde, wenn es ihr zu lästig wird. Kirsten wörtlich: "Es macht immer Spaß, vor allem wenn du mit großartigen Schauspielern drehst, die auch Spaß an der Sache haben. Aber wenn es in Arbeit umschlägt und du immer wieder dieselbe Szene spielen musst, dann ist das Ganze mir nicht wert."

Übrigens: Hollywood-Star Kirsten Dunst ist wieder fest mit Schauspieler Jake Gyllenhaal zusammen. Die beiden hatten sich letztes Jahr für ein paar Monate getrennt. Jetzt scheint aber alles wieder in Ordnung zu sein. Gerüchten zufolge, schmiedet Kirsten Dunst schon eifrig Hochzeitspläne (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen