Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 4: Kirsten Dunst ist dabei

Spider-Man 4: Kirsten Dunst ist dabei

08.06.2009 - 11:35 Uhr

Los Angeles - Kirsten Dunst wird auch im vierten Teil von "Spider-Man" mitspielen.

Das hat jetzt Produzent Todd Black verraten. Demnach schlüpft Kirsten einmal mehr in die Rolle der Gelegenheitsschauspielerin "Mary Jane Watson". Amerikanischen Medienberichten zufolge dementierte Black allerdings die Gerüchte, "Spider-Man" müsse im vierten Teil gegen den Vampir "Morbius" ankämpfen. Auf die wochenlangen Spekulationen, wer der Bösewicht im neuen "Spinnen"-Film sei, antwortete der Produzent jetzt: "Vertraut mir, ihr werdet mit meiner Auswahl zufrieden sein. Denn der Bösewicht ist ein wichtiger Teil New Yorks." Der neue Film von "Spider-Man" soll voraussichtlich 2011 in die Kinos kommen.

Angeblich ist bereits jetzt klar, dass es auch noch einen fünften Teil der Comic-Verfilmung geben wird. Nähere Details sind bislang aber nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen