Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 3: Premiere in London

Spider-Man 3: Premiere in London

24.04.2007 - 07:43 Uhr

London - "Spider-Man 3" feiert Premiere in London und alle kommen. Nicht nur die Hauptdarsteller des Films schritten über den Roten Teppich, auch alles was an britischer Prominenz aufzutreiben ist kam.

Laut der Zeitung "The Sun" ließen sich zum Beispiel Peaches Geldof, Claudia Schiffer und Ehemann Matthew Vaughan , Jamelia, Fußballer Freddie Ljungberg und die Sugababes den Film nicht entgehen. Natürlich waren auch Tobey Maguire und Kirsten Dunst mit von der Partie. "Spider-Man"-Hauptdarsteller Maguire stellte bei der Gelegenheit noch einmal klar: "Ich töte keine Spinnen, ich begleite sie immer nach draußen."

Übrigens: "Spider-Man 3" ist ab 01. Mai im deutschsprachigen Raum zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen