Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man 3: Premiere in Moskau

Spider-Man 3: Premiere in Moskau

27.04.2007 - 16:42 Uhr

Moskau - Die "Spider-Man"-Rundreise nimmt kein Ende. Gestern (26.04.) feierte der Streifen in Russland, genauer in Moskau, Premiere.

Mit dabei waren natürlich wieder die Hauptdarsteller Tobey Maguire und Kirsten Dunst. Wie in allen anderen Städten zuvor, wurde die "Spider-Man"-Crew von einigen tausend kreischenden Fans begrüßt. Auf dem Roten Teppich beantworten Dunst und Maguire sogar die Fragen der Fans.

Am Mittwoch (25.04.) feierte "Spider-Man 3" in Deutschland Premiere. Dabei schritten die Hauptdarsteller über einen schwarzen Teppich. In den Usa feiert der Blockbuster am kommenden Montag (30.04.) Premiere. In den Kinos läuft "Spider-Man 3" hierzulande ab dem 01. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen