Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophie Turner: Habe oft über Suizid nachgedacht

Sophie Turner: Habe oft über Suizid nachgedacht

18.04.2019 - 17:18 Uhr

New York - Sophie Turner hat allen Grund, um glücklich zu sein. Im Sommer steht die Hochzeit mit ihrem Liebsten Joe Jonas an und mit ihrer Rolle der Sansa Stark in der Hbo-Serie "Game Of Thrones" konnte die Schauspielerin große Erfolge feiern.

Doch so sah es nicht immer in Turners Leben aus. In Dr. Phil McGraws gleichnamigem Podcast gestand sie: "Es ist irgendwie komisch. Ich meine, ich war nicht sehr deprimiert, als ich jünger war, aber ich habe oft über Suizid nachgedacht." Die heute 23-Jährige war sehr jung als es mit der Erfolgsserie "Game Of Thrones" losging. Weiter erzählte sie: "Pubertät mit 17, mein Stoffwechsel verlangsamte sich, ich legte an Gewicht zu und die sozialen Medien schauten genau hin, da ging es los."

Für die große Hochzeit mit Joe Jonas im Sommer steht soweit bereits alles. Und eines darf auf keinen Fall fehlen: das Bier! (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen