Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benicio Del Toro: über Selbstmord nachgedacht

Benicio Del Toro: über Selbstmord nachgedacht

08.01.2009 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Auch Benicio del Toro hat schon einmal darüber nachgedacht, seinem Leben ein Ende zu setzen.

Das verriet der Schauspieler jetzt in einem Interview mit dem Magazin "Rolling Stone": "Ob ich jemals selbstmordgefährdet war? Nicht lange genug. Aber es stand schon einmal diese Frage im Raum: Sein oder Nichtsein? Hey, ich habe darüber nachgedacht. Ob ich es auch tatsächlich getan hätte? Nein. Aber ich kenne das Gefühl, versagt zu haben, alleine zu sein und das Gefühl, dass da draußen niemand ist. Ich hatte diese Gefühle, aber sie haben nicht lange angehalten."

Übrigens: Benicio del Toro hat im Jahr 2001 einen Oscar erhalten. Er konnte den Preis in der Kategorie "Beste Nebenrolle" für seine Rolle in "Traffic - Macht des Kartells" entgegennehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen