Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophia Coppola: Paris Hilton war cool

Sophia Coppola: Paris Hilton war cool

29.05.2013 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Sofia Coppola zeigt sich beeindruckt von Paris Hilton.

Die Regisseurin verfilmte mit "The Bling Ring" eine echte Raub-Serie, die sich in Hollywood zugetragen hatte. Eines der Opfer war damals die Hotelerbin. Diese stellte nun für den Film nicht nur ihr Haus, sondern auch Informationen zu den Vorfällen zur Verfügung. Coppola sagte dazu laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin tatsächlich beeindruckt. Sie ist sich ihrer selbst viel mehr bewusst, als ich erwartet hatte. Sie war für den Film sehr hilfreich und sie war sich ihres Images bewusst und trotzdem entspannt. Ich wollte zeigen, wie es wirklich ist, in Paris Hiltons Kleiderschrank zu sein - den Kick, ihn zu betreten. Er ist wie ein Süßigkeitenladen. Er war ziemlich eindrucksvoll. Ich konnte nicht glauben, wie viele Kleider darin waren. Aber Paris war cool."

"The Bling Ring" von Sophia Coppola kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 15. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen