Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sophia Loren: Früher war in Hollywood Talent wichtig

Sophia Loren: Früher war in Hollywood Talent wichtig

21.10.2015 - 08:52 Uhr

New York - Sofia Loren kann mit dem heutigen Hollywood nichts anfangen. Die italienische Schauspielerin hat das Gefühl, dass es in der Traumfabrik schon lange nicht mehr um Talent sondern nur noch um die richtige Selbstvermarktung geht.

Die 81-Jährige sagte der "New York Post": "Zu meiner Zeit basierte der Wert und das Können einer Schauspielerin auf ihrem Talent. Wenn mich Leute jetzt treffen, ziehen sie ihr Handy raus, um Fotos zu machen. Ich weiß nicht viel über soziale Medien, aber er scheint so, dass sie die Menschen berühmter machen. Meine Ära in Hollywood war viel besser - man war für sein Können und sein Talent bekannt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen