Startseite » Musik » Musik News » David Guetta: “Es war cool, Justin Bieber zu hassen”

David Guetta: “Es war cool, Justin Bieber zu hassen”

07.07.2017 - 13:45 Uhr

Sydney – David Guetta stärkt Justin Bieber den Rücken.

Denn der kanadische Sänger hatte es zu Beginn seiner Karriere nicht sehr leicht gehabt und musste sich viel Spott und Häme von der Presse gefallen lassen. Eine Tatsache, die Guetta überhaupt nicht nachvollziehen konnte. Gegenüber dem „dailytelegraph.com.au“ sagte er: „Ich erinnere mich, dass ich interviewt als er aufkam und der Journalist versuchte mich dazu zu bringen, dass ich mich über ihn lustig mache. (…) Es war cool, ihn zu hassen und ich hatte immer das Gefühl, dass das lächerlich war, denn er war ein unglaublicher Künstler. Er war ein Teenager, der Musik für Teenager machte.“

David Guetta hat vor kurzem übrigens erst das Stück „2U“ mit Bieber veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen