Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Ferrell und Sofía Vergara schließen sich der Besetzung von Ich - Einfach unverbesserlich 4 an

Will Ferrell und Sofía Vergara schließen sich der Besetzung von Ich - Einfach unverbesserlich 4 an

29.01.2024 - 13:00 Uhr

Die preisgekrönten Künstler und hochgelobten Hollywood-Schauspieler Will Ferrell und Sofía Vergara haben ihre beeindruckenden stimmlichen Talente vereint und sich der Besetzung des lang erwarteten vierten Teils der populären und visuell aufregenden Animationsfilm-Reihe 'Ich - Einfach unverbesserlich' angeschlossen.

Diese aufregende Besetzungsankündigung wurde auf eine spektakuläre Art und Weise enthüllt, nämlich durch einen Trailer zum Sequel des dritten Teils. Dies ist ein großer Meilenstein und markiert das Wiedersehen mit den geliebten Charakteren sieben lange Jahre nach der Veröffentlichung des dritten Films.

Will Ferrell, ein vielseitiger und charmanter Schauspieler, der für seine herausragenden komischen Auftritte bekannt ist, wird die Rolle des neuen Erzfeindes von Gru, Maxime Le Mal, übernehmen. Er wird die schurkische Seite dieser Rolle sicherlich mit seinem einzigartigen komischen Timing und seinen schauspielerischen Fähigkeiten bestens zur Geltung bringen. Inzwischen bringt Sofía Vergara, die mit ihrer energetischen und lebensfrohen Darstellung Persönlichkeit und Lebendigkeit ins Spiel bringt, die Femme-Fatale-Freundin Valentina von Maxime zum Leben.

Neben der Einführung dieser beiden neuen Figuren wird der Film auch eine Reihe von neuen Charakteren einführen, die von bemerkenswerten Darstellern wie der 'Bullet Train'-Darstellerin Joey King, dem berühmten TV-Moderator Stephen Colbert und der regelmäßigen 'Saturday Night Live'-Darstellerin Chloe Fineman vertreten werden.
In dem bald erscheinenden Film wird das Publikum Zeuge einer bedeutenden Entwicklung in Gru's [Steve Carrell] Familiendynamik sein und Lucy's [Kristen Wiig] Familie heißen ein neues Mitglied willkommen. Sie werden einen Sohn namens Gru Jr. in ihre liebevolle Familie aufnehmen. Dies fügt der Geschichte eine weitere Dimension hinzu und erhöht die Vorfreude auf die Premiere des Films.

Dieser kommende Film ist der vierte 'Ich - Einfach unverbesserlich'-Film des Franchise, das bereits durch zwei zusätzliche 'Minions'-Filme erweitert wurde. Deren Titel sind 'Minions' aus dem Jahr 2015 und 'Minions: The Rise of Gru' aus 2022. 'Ich - Einfach unverbesserlich 4' wird am 3. Juli dieses Jahres in den Kinos landesweit zu sehen sein.

Seit Beginn der Serie hat der talentierte Schauspieler Steve Carell dem liebenswerten und unkonventionellen Superschurken Gru seine Stimme geliehen und dabei immer eine bezaubernde und überzeugende Leistung geliefert. Der Star gestand in einem Interview, dass er es sehr genießt, an diesen Filmen zu arbeiten, da sie kinderfreundlich und respektvoll gegenüber ihrem jungen Publikum sind. Bei einer Gelegenheit, insbesondere auf der CinemaCon, bekannte Steve: 'Ich liebe diese Filme wirklich. Sie sind nicht herablassend gegenüber den Kindern, und das ist einer von vielen Gründen, warum ich mich entschieden habe, an diesen Filmen mitzuwirken.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen