Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Vergara hasst das Fitnessstudio

Sofia Vergara hasst das Fitnessstudio

07.04.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Für Sofia Vergara ist jeder Gang ins Fitnessstudio eine Tortur.

Die Schauspielerin trainiert zwar hart, um ihren Körper in Form zu halten, doch Spaß hat sie dabei nicht. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die 40-Jährige: "Ich habe wirklich Glück, denn ich habe eine gute Figur. Und als ich nach LA zog, um zu schauspielern, verstand ich, dass Training und gesünderes Essen Teil des Alterungsprozesses sind, also akzeptierte ich es. Ich hasse es aber. Für mich ist es Folter, ins Fitnessstudio zu gehen. Ich bin schlecht gelaunt, bevor ich da hingehe, und während ich da bin. Ich meine, ich hasse meine Trainer! Aber so ist das nun mal. Ich musste akzeptieren, dass es Teil des Jobs ist und der Versuch, gesünder zu leben."

Sofia Vergara hat sich 2012 an ihrem 40.Geburtstag (15.07.) mit Nick Loeb verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen