Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Coppola will sich vom berühmten Vater lösen

Sofia Coppola will sich vom berühmten Vater lösen

05.12.2010 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Sofia Coppola will sich von ihrem berühmten Herrn Papa lösen.

Früher, so die Regisseurin, habe sie Vater Francis Ford Coppola regelmäßig um Rat gebeten - ihren aktuellen Film "Somewhere" habe sie ihm allerdings erst gezeigt, als er komplett fertig war. Wie die "Gala" berichtet, sagte sie: "Ich habe ihm die finale Fassung gezeigt. Ich wollte ihm den Film nicht zeigen, bevor er fertig war. Ich war froh, dass er das wirklich geschätzt hat. Er sagte mir, dass es wie ein Film aussah, den wirklich nur ich hatte machen können. Ich habe ihm früher grobe Schnitte gezeigt und ihn um Rat gefragt, aber inzwischen habe ich mehr Erfahrung."

"Somewhere" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit dem 11. November in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen