Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sofia Coppola beherrscht das Chaos

Sofia Coppola beherrscht das Chaos

22.08.2013 - 17:26 Uhr

Hamburg - Sofia Coppola schafft es offenbar ganz leicht, Kinder und Karriere unter einen Hut zu bringen.

Das Geheimrezept der Regisseurin: Sie lässt auch mal ein bisschen Chaos zu. Im Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" sagte sie: "Seitdem die Kinder da sind, habe ich den Rat eines Freundes verinnerlicht: 'Gewöhn dich dran, auch mitten im Chaos zu arbeiten!' Also stehle ich mir die Zeit zum Schreiben, und wenn der Laptop auf dem Küchentisch steht. Aber meist kann ich mich in mein kleines Büro zurückziehen."

Sofia Coppola hat eine siebenjährige und eine dreijährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen