Startseite » Film + TV » Film + TV News » So geht es Tom Cruise nach dem Unfall

So geht es Tom Cruise nach dem Unfall

21.09.2017 - 12:30 Uhr

Los Angeles - Vergangenen Monat schockierte Tom Cruise seine Fans.

Der Schauspieler war bei einem Stunt am Set seines neuen Films "Mission: Impossible 6" in London gegen eine Wand geprallt und hatte sich dabei einen doppelten Knöchelbruch zugezogen. Auf die Frage nach dem Wohlergehen seines Fußes antwortete der Hollywood-Star dem TV-Magazin "Extra": "Ach, das geht schon. Danke für die Genesungswünsche!" Er wolle bereits in ein paar Wochen die unterbrochenen Arbeiten am sechsten Teil der Mission-Impossible-Reihe fortsetzen. Die schnelle Rückkehr zu den Dreharbeiten sei seine eigene Idee gewesen: "Ich meinte zu den Produzenten: 'Wir sollten besser am Ball bleiben.'"

Doch Tom Cruise sehnt sich nicht nur nach der Rückkehr ans Set, sondern viel mehr nach seiner Tochter Suri. Nach der Trennung von seiner Frau Katie Holmes im Jahr 2012 soll er sie kaum gesehen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen