Startseite » Musik » Musik News » Nach Unfall: Britney Spears' Sohn geht es Wieder Gut

Nach Unfall: Britney Spears' Sohn geht es Wieder Gut

27.04.2006 - 05:17 Uhr

Las Vegas - Sean Preston, der kleinen Sohn von Britney Spears, scheint sich von seinem Sturz vom Hochstuhl wieder erholt zu haben.

Jedenfalls wurde der acht Monate alte Knirps vor kurzem gesund und munter mit seiner Mama an einem Hotelpool in Las Vegas gesehen. Wie die "Bild" berichtet, war von einer Schädelverletzung nichts mehr zu sehen.

Sean Preston fiel am 01. April von seinem Hochstuhl. Daraufhin brachten Britney Spears und Kevin Federline den Kleinen zu ihrem Kinderarzt, der gesagt habe, es sei alles in Ordnung. Tage später stellten die Eltern aber fest, dass Sean mehr als gewöhnlich schlafe und brachten ihn ins Krankenhaus. Dort wurde ein Schädelbruch diagnostiziert.

Sean Preston wurde am 01. September letzten Jahres geboren. Inzwischen soll Britney schon wieder schwanger sein. Bestätigt wurde das allerdings noch nicht. Ihre Rundungen weisen aber darauf hin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen