Startseite » Film + TV » Film + TV News » Snoop Dogg will David Beckham als Produzent

Snoop Dogg will David Beckham als Produzent

19.02.2008 - 17:31 Uhr

Los Angeles - David Beckham soll ins Filmgeschäft einsteigen. Das fordert jetzt Rapper Snoop Dogg.

Der Grund: Snoop will mit Hilfe seines Kumpels seinen neuen Film auf die Leinwand bringen. Allerdings soll der Profi-Fußballer nur als Produzent, also Geldgeber fungieren. Laut aktuellen Medienberichten sagte Snoop Dogg dazu: "Ich möchte, dass er das Geld für einen Film aufbringt, den wir machen wollen. Wir mögen dieselbe Art von Filmen." Der Rapper erklärte weiter, Beckham habe ihm nur gesagt, er wolle nicht schauspielern, darauf erwiderte Snoop: "Du musst nicht spielen, warum finanzierst du den Film nicht einfach?" Um welchen Streifen es geht, wollte der Rapper aber nicht verraten.

Snoop Dogg und David Beckham sind seit einigen Jahren befreundet. Die beiden lernten sich 2005 in Los Angeles kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen