Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg & sein Musik-Guru David Beckham

Snoop Dogg & sein Musik-Guru David Beckham

13.10.2014 - 09:40 Uhr

London - Snoop Dogg hält große Stücke auf David Beckhams musikalisches Talent.

Obwohl der einstige Profifußballer bisher nur auf dem Rasen glänzte, vertraut der Rapper ihm auch in Musikfragen blind. Snoop Dogg verriet laut "Contactmusic.com": "David hat eine natürliche Begabung für Musik. Ich spiele ihm alle meine neuen Sachen vor. Das mache ich nicht nur, weil er mein Kumpel ist, sondern weil ich seine Meinung zu Musik respektiere." Beckham sei darüber hinaus ein grandioser DJ.

David hat übrigens viele berufliche Standbeine. So modelt er beispielsweise seit Jahren und hat eine eigene Unterwäsche-Kollektion. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen