Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg: Kein Fußball mehr mit David Beckham

Snoop Dogg: Kein Fußball mehr mit David Beckham

18.07.2011 - 10:00 Uhr

Nein danke: Snoop Dogg (39) wird niemals wieder gegen David Beckham (36) Fußball spielen.

"Ich habe mit ihm gespielt und er ist grausam", verriet der Rapper ('Sweat') im Gespräch mit der britischen 'Sun' über seinen kickenden Freund, der derzeit für das US-Team 'Los Angeles Galaxy' spielt.

Beim gemeinsamen Spielen aber suchte sich Snoop Dogg auch eine Position aus, die David Beckham schamlos ausnutzte: "Ich stand im Tor", erinnerte sich der Hip-Hopper und schwor: "Das mache ich nie wieder! Ich habe ihm dabei zugesehen, wie er den Ball von 15 Meter Entfernung sechs Mal Infolge ins Netz gehauen hat. Swoosh, bing, swoosh, bing - er kann Sachen, die ich niemals können werde!"

Snoop Dogg spielt nicht nur den ganzen Tag Fußball und macht Musik. Mit seiner Frau Shante Taylor erzieht der Rap-Gott drei Kinder, die beiden Söhne Corde und Cordell, 17 und 13 Jahre alt, und die 12-jährige Tochter Cori.

Eigentlich treibt der Musiker auch gerne Sport mit seinen Söhnen - inzwischen sind die Teenies aber zu gut für ihn. "Ich versuche mitzuhalten, aber ich bin ein Schwächling, Mann", gestand Snoop Dogg weiter und erklärte: "Meine Jungs sind besessen von Football - American Football. Sie sind hart, Alter. Mit ihnen geh ich nicht mehr in den Garten [um zu spielen], sie sind zu groß für mich!"

Obwohl er also meistens verliert, wenn er sich sportlich betätigt, ist der Künstler ein großer Fan vieler Sportarten. Genau deswegen freut er sich sehr auf die Olympischen Sommerspiele 2012 in London.

"Ich kann es kaum noch erwarten. Ich bin ein großer Sport-Fan, ich liebe es", schwärmte Snoop Dogg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen