Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg lässt Songs von David Beckham absegnen

Snoop Dogg lässt Songs von David Beckham absegnen

11.07.2010 - 10:57 Uhr

Los Angeles - David Beckham ist einer der Menschen, die Snoop Doggs neue Songs immer zuerst zu hören bekommen.

Dem Rapper liegt nämlich unheimlich viel an der Meinung des britischen Fußball-Stars. Er sagte der "Sun" dazu: "D-Beck ist einer meiner Freunde. Wenn ich ein Album mache und in die End-Phase komme, dann rufe ich ihn an und gebe ihm eine Kopie, damit er es hören kann, bevor es fertig ist. Die Beckham-Familie ist auch meine Familie. Sie sind automatisch absolut ehrlich."

David Beckham und Snoop Dogg sind schon seit Jahren eng befreundet. Der Rapper gibt dem Fußballer Unterricht im Rappen und David bedankt sich, indem er mit Snoops Kindern Fußball trainiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. GIo schrieb am 16.07.2010 um 20:52 Uhr:

haha D-backham und Snoop, mach doch ein Lied mit Anelka Henry oder vertrag mit Lakers Snoop, wo ist der Snoop von 1993 :( :( :( traurig traurgig

Diese Seite teilen