Startseite » Musik » Musik News » Snoop Dogg plant Geburtstag für David Beckham

Snoop Dogg plant Geburtstag für David Beckham

27.03.2015 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Snoop Dogg möchte den 40. Geburtstag von David Beckham ganz groß feiern - und zwar in Las Vegas.

Wie die britische "Sun" berichtet, sagte der Rapper: "Mein Junge David wird dieses Jahr 40 und wir müssen etwas Großes machen, um das zu feiern. Es muss Vegas sein, denn es gibt keinen anderen Ort, wo es stattfinden kann. Denn wisst ihr, was in Vegas passiert, bleibt in Vegas. Er muss sich auch keine Sorgen um Victoria machen, ich werde mit ihr reden und ihr erklären, wenn ein Mann 40 wird, dann muss er mit seinen Jungs weggehen. 40 ist ja gar nichts in diesen Tagen. Wir werden den Kids mal zeigen, wie hart wir feiern können."

Das Geburtstagskind muss Snoop Dogg übrigens erst noch davon überzeugen, denn Beckham sagte kürzlich: "Ich möchte nur keine große Party, denn ich mag diese Art der Aufmerksamkeit nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen