Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sky Du Mont wird wieder Papa

Sky Du Mont wird wieder Papa

23.02.2006 - 05:51 Uhr

Hamburg -Sky du Mont wird wieder Vater. Wie die "Bunte" berichtet, ist die Frau des Schauspielers, die 30-Jährige Mirja, schwanger.

Du Mont sagte dazu: " Ja, wir sind überglücklich! Mirja ist in der 14. Schwangerschaftswoche. Unser zweites absolut geplantes Wunschkind. Wir wollten es - und das Schicksal hat es sehr gut mit uns gemeint." Und zu alt für Nachwuchs fühlt sich du Mont mit 58 noch lange nicht. Er sei absolut fit und bereit für ein zweites Kind.

Das Paar, das seit September 2000 verheiratet ist, hat bereits eine gemeinsame Tochter. Die kleine Tara kam im Mai 2001 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen