Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sky Du Mont kann sich keine Ehe mehr leisten

Sky Du Mont kann sich keine Ehe mehr leisten

12.10.2017 - 15:30 Uhr

München - Nach vier gescheiterten Ehen ist für Schauspieler Sky du Mont das Thema Hochzeit endgültig passé.

Gegenüber der "Bunte" sagte der 70-Jährige: "Ich heirate nicht mehr. Das kann ich meinen Kindern nicht antun - und es mir auch finanziell nicht leisten, denn ich habe alle meine Frauen großzügig abgefunden. Da lasse ich mich lieber von einer schönen Milliardärin adoptieren."

Sky du Mont und seine 41-jährige Ex-Ehefrau Mirja hatten sich im Sommer 2016 nach 16 gemeinsamen Jahren getrennt und sind seit April 2017 geschieden. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen