Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scheidungs-Zoff bei Sky Du Mont

Scheidungs-Zoff bei Sky Du Mont

17.10.2017 - 18:00 Uhr

Hamburg - Zwischen Sky Du Mont und Noch-Ehefrau Mirja gibt es Streit. Eigentlich sollte die Scheidung friedlich über die Bühne gehen, das klappt nun aber wohl doch nicht so gut.

Mirja behauptet, sie müsse auf Unterhalt verzichten. Im Interview mit "Closer" stellt Sky Du Mont das aber richtig. Er sagte: "Ich habe meine Frau mit einer großen Summe, die weit über eine Million hinausgeht, abgefunden. Sie hat eigentlich mehr Geld bekommen, als sie Unterhalt bekommen hätte." Der gebürtige Hamburger hat sogar sein Ferien-Domizil auf der Nordsee-Insel Sylt verkauft. Er sagte: "Ich habe ein Haus geerbt auf Sylt, das ich verkauft habe, um meine geschiedene Frau auszuzahlen."

Trotz des Mega-Zoffs hofft der 70-Jährige, dass zum Wohle der Familie bald wieder Ruhe einkehrt. Er sagte: "Meine geschiedene Frau und ich gehen noch immer mit den Kindern gemeinsam essen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen