Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sky Du Mont wird 60 & flüchtet zu seiner Mama

Sky Du Mont wird 60 & flüchtet zu seiner Mama

20.05.2007 - 09:30 Uhr

Hamburg - Sky du Mont wird heute (20.05.) 60 Jahre alt. Feiern will der Schauspieler diesen Ehrentag aber nicht.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist du Mont deshalb nach Spanien zu seiner Mutter geflüchtet. Der nun 60-Jährige sagte dazu: "Ich hasse, es an einem solchen Tag quasi zwangsweise der Mittelpunkt der Familie sein zu müssen. Meine Mama weiß, dass ich diesen Tag nicht mag. Sie respektiert es und lässt mich in Ruhe."

Sky du Mont ist seit September 2000 mit seiner Frau Marja verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: die fünfjährige Tara und den 9 Monate alten Fayn Mark Gordon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen