Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sky Du Mont & seine einsame Jugendzeit

Sky Du Mont & seine einsame Jugendzeit

27.11.2017 - 15:45 Uhr

Berlin - Sky Du Mont ist vier Mal verheiratet gewesen. Wie er im Interview mit der "Bunte" sagte, ist er überzeugt davon, dass seine einsame Jugend auch ein Grund dafür war.

Er wuchs ohne Kontakt zum Vater auf, seine Mutter lebte in England, er war allein auf Internaten in Deutschland und der Schweiz. Oft habe er sich in dieser Zeit verloren und wurzellos gefühlt. Er sagte: "Ich weiß noch, dass ich mit 24, 25 zu einer Frau ins Haus gegangen bin. Da spielte ein kleiner Junge und es roch nach Kuchen. Ich habe mich unsterblich in diese Frau verliebt und mir gedacht, die will ich heiraten. Das war ein Zuhause. Ich habe immer eine Familie und ein Zuhause gesucht. Da war immer diese Sehnsucht nach heiler Welt, nach etwas Festem." Und weiter: "Diese Sehnsucht habe ich sehr, sehr lange gehabt. Und das war sicherlich ein Grund, warum ich mich mehrmals verheiratet habe."

Zurzeit tourt Sky du Mont übrigens mit verschiedenen Lesungen durch Deutschland und steht als Erzähler im Original-Musical "The Rocky Horror Show" auf der Bühne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen