Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sky Du Mont ist aus der Fdp ausgetreten

Sky Du Mont ist aus der Fdp ausgetreten

08.02.2018 - 16:45 Uhr

Dortmund - Sky du Mont ist aus der Fdp ausgetreten. Als Gründe dafür nannte der Schauspieler den Abbruch der Sondierungen für die Jamaika-Koalition mit Cdu und Grünen durch die Partei im vergangenen Jahr.

Gegenüber den "Ruhr Nachrichten" sagte der 70-Jährige: "Acht Millionen Menschen haben die Fdp gewählt - und das nicht, damit diese Partei, der sie ihre Stimme gegeben haben, in die Opposition geht. Das ärgert mich!"

Sky du Mont galt seit längerem als prominenter Unterstützer der Liberalen, engagierte sich auch in Wahlkämpfen der Partei. In einem Wahlwerbespot zur Hamburger Bürgerschaftswahl im Jahr 2008 übernahm Sky du Mont sogar eine Hauptrolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen