Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: zu alt für Star-Allüren

Simon Pegg: zu alt für Star-Allüren

11.06.2012 - 08:39 Uhr

London - Star-Allüren sind Simon Pegg fremd.

Der britische Schauspieler will sich am Set wohlfühlen und dazu schafft er eine möglichst entspannte Atmosphäre. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Ich bin jetzt 42, ich bin kein Jüngling, der seinen eigenen Hype glaubt und ich habe es immer genossen, an Sets zu arbeiten, an denen alle glücklich waren. Ich könnte nicht zwei Stunden zu spät aus meinem Wohnwagen kommen und spüren, wie die anderen mich ansehen und denken: 'Wer ist das A****loch?' Ich finde das nicht in Ordnung, aber ich kann verstehen, wie es dazu kommt."

Simon Pegg war im Kino übrigens zuletzt in "Star Trek", "Die Abenteuer von Tim & Struppi" und "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" zu sehen. Vor kurzem hat er "Star Trek 2" abgedreht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen