Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Jj Abrams ist ideal für Star Wars

Simon Pegg: Jj Abrams ist ideal für Star Wars

07.02.2013 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Jj Abrams ist genau der richtige Mann für die neue "Star Wars"-Franchise.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls Simon Pegg. Der britische Schauspieler stand für den Regisseur 2012 für "Star Trek Into Darkness" vor der Kamera und ist hin und weg von dessen Talent und Hingabe. Er sagte "Bang Showbiz": "Ich kann mir keinen besseren Mann für den Job vorstellen. Jj ist ein Fan. Er ist so ein Enthusiast und harter Arbeiter... Er wir seine unglaublichen Fähigkeiten und Talente hineinfließen lassen. Er wird eine tolle Arbeit abliefern."

Disney hat vor kurzem die Rechte am "Star Wars"-Universum von George Lucas erworben und setzt die Reihe nun fort. Vor wenigen Wochen wurde Jj Abrams als Regisseur der nächsten drei Teile der Franchise bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen