Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: zu beschäftigt für Star-Allüren

Emma Watson: zu beschäftigt für Star-Allüren

21.07.2009 - 12:35 Uhr

London - Emma Watson ist bisher immer zu beschäftigt gewesen, um als rebellischer Teenager zu agieren.

Die Schauspielerin hat mit ihrem braven Image aber auch kein Problem. Die 19-Jährige sagte der britischen Zeitung "The Daily Telegraph" dazu: "Ich kann vollkommen verstehen, weshalb junge Schauspieler durchdrehen. Der Grad an Interesse an ihrem Leben, der Druck, perfekt zu sein. So reagiert man, man baut Mist. Ich weiß nicht, weshalb ich diesen Weg nicht eingeschlagen habe. Ich habe keine Zeit dazu. Ich arbeite zu hart, als dass ich ein rebellischer Charakter sein könnte... Ich bin sicher, dass ich mit 30 durchdrehen werde. Ich werde diesen Rauch von Hormonen und Verrücktheit haben."

Emma Watson steht bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr für die Harry Potter-Serie vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen