Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg ist im Star Wars-Himmel

Simon Pegg ist im Star Wars-Himmel

13.07.2015 - 10:30 Uhr

San Diego - Simon Pegg ist überglücklich darüber, dass er eine Rolle in "Star Wars - Das Erwachen der Macht" ergattert hat.

Der Schauspieler hat jetzt verraten, dass er in seiner Rolle für die Zuschauer zwar nicht zu erkennen sein wird, aber das stört ihn überhaupt wenig. Bei der Comic-Con in San Diego sagte Pegg wörtlich: "Mein ganzes Leben lang hat auf diesen Moment zugesteuert. Ich bin im Himmel. Es ist 'Star Wars'. Ich brenne für ‘Star Wars'." Einzelheiten zu seinem kurzen Gastauftritt wollte der 45-Jährige aber noch nicht ausplaudern.

Am 17. Dezember kommt "Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht" übrigens in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen