Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: Jj Abrams wird die Star Wars-Saga retten

Simon Pegg: Jj Abrams wird die Star Wars-Saga retten

10.05.2013 - 08:00 Uhr

Los Angeles - J.J. Abrams wird der "Star Wars"-Saga neuen Glanz verleihen. Davon ist jedenfalls Simon Pegg, der mit dem Regisseur für die neue "Star Trek"-Franchise zusammenarbeitete, überzeugt.

Der britische Schauspieler sagte "Total Film": "Was er der Franchise bringen wird? Alles, was den letzten drei Filmen gefehlt hat. Das hat er tatsächlich auch mit 'Star Trek' gemacht - ein bisschen der 'Star Wars'-Magie wieder belebt. Er hat es von Science-Fiction zu Science-Fantasy gewandelt. Und ich denke, wenn jemand 'Star Wars' aus dem Dreck ziehen kann, dann J.J.. Er wird den Spaß zurückbringen."

J.J. Abrams arbeitet derzeit zusammen mit Disney an "Star Wars Episode VII". Im Sommer 2015 soll der Film in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen