Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: kein Interesse an Star Wars 7

Simon Pegg: kein Interesse an Star Wars 7

27.02.2013 - 17:28 Uhr

London - Simon Pegg wird nicht in "Star Wars 7" mitspielen.

Das hat der Schauspieler jetzt höchstpersönlich verkündet. In den vergangenen Tagen kam das Gerücht auf, Regisseur J.J. Abrams, mit dem Pegg bereits bei der "Star Trek"-Reihe zusammengearbeitet hat, habe ihm eine Rolle angeboten. Via "Twitter" verkündete der 43-Jährige jetzt aber: "Keine Ahnung, wo dieses alberne Gerücht über mich und den neuen 'Star Wars'-Film herkommt, aber ich kann bestätigen, dass es absolut nicht wahr ist."

Vor wenigen Wochen wurde J.J .Abrams als Regisseur der nächsten drei Teile der "Star Wars"-Franchise bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen