Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg & die kniffligen Treppen

Simon Pegg & die kniffligen Treppen

13.12.2011 - 16:30 Uhr

London - Auch für Simon Pegg waren die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" ziemlich anstrengend.

Der Brite, der neben Tom Cruise zu sehen ist, erzählte jetzt, so "showbizspy.com": "Ich musste diese Metal-Treppen hinunter rennen. Das hört sich nicht besonders hart an, aber ich musste das 15 Mal machen... Natürlich ist es nicht das gleiche, was Mr. Cruise machen musste - er hing von den höchsten Gebäuden der Welt herunter -, aber diese Treppen waren wirklich knifflig für mich."

"Mission: Impossible - Phantom Protokoll" läuft ab Donnerstag (15.12.) in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen