Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg hat wenig Zeit für die Familie

Simon Pegg hat wenig Zeit für die Familie

16.04.2015 - 08:13 Uhr

London - Simon Pegg kommt kaum noch dazu, sein Privatleben entspannt zu genießen.

Der britische Schauspieler ist derzeit ziemlich gefragt und steht deshalb fast ununterbrochen vor der Kamera - sehr zum Ärger seiner Frau Maureen. Im Interview mit "The National" sagte der 45-Jährige: "Es ist mir nicht gestattet, allzu viele Pausen zu machen, sehr zum Verdruss meiner Familie. Aber ich bin glücklich genug, in der Position sein zu können, in der mir viele interessante Sachen angeboten werden, und ich wirklich unterschiedliche Filme machen kann."

Simon Pegg ist übrigens seit 2005 mit seiner Frau Maureen verheiratet. Das Paar hat ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen