Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg & die Suche nach dem wahren Glück

Simon Pegg & die Suche nach dem wahren Glück

14.08.2014 - 12:46 Uhr

London - Simon Pegg versprüht zwar in seinen Filmen gute Laune, er kennt jedoch die traurigen Seiten des Lebens.

Der Schauspieler, der derzeit in "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" zu sehen ist, hat schon viele Krisen durchleben müssen. Genau wie seine Filmrolle, der Psychiater Hector, musste auch er lange nach dem Glück suchen - und er hat es nicht in Hollywood gefunden. Er sagte laut "Contactmusic.com": "Wenn du älter wirst und dein Leben lebst, bemerkst du, was Glück für dich bedeutet. (...) Die Leute denken immer, dass du als Schauspieler, der in Hollywood arbeitet, glücklich sein musst. Das ist aber nicht immer der Fall. Ich habe mein Glück in Hertfordshire, nördlich von London, gefunden."

"Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück" startet übrigens heute (14.08.) in den deutschen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen