Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: neue Leidenschaft

Simon Pegg: neue Leidenschaft

30.09.2008 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Simon Pegg hat seine Liebe zur Musik entdeckt.

Der Schauspieler versuchte sich kürzlich auf der Premierenparty zu seinem neuen Film "New York für Anfänger" am Schlagzeug und kann seitdem gar nicht mehr genug davon bekommen. Aktuellen Medienberichten zufolge sorgte die britische Band "Guillemots" vor kurzem bei der Aftershowparty für die musikalische Untermahlung. Pegg nutzte seine Chance, riss dem Schlagzeuger die Sticks aus den Händen und probierte sich selbst an dem Instrument. Simon scherzte jetzt: "Ich denke, ich werde den Schlagzeuger umbringen und seine Job übernehmen."

Übrigens: Für den Film "New York für Anfänger" stand Simon Pegg unter anderem mit Gillian Anderson, Kirsten Dunst und Megan Fox vor der Kamera. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz schon am 27. November in die Kinos. Ein Kinostart für Österreich steht bislang nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen