Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg möchte nicht berühmt sein

Simon Pegg möchte nicht berühmt sein

02.06.2015 - 07:21 Uhr

London - Das Leben eines echten Stars ist nichts für Simon Pegg.

Der britische Schauspieler liebt sein Privatleben einfach zu sehr. Das ist auch der Hauptgrund für ihn gewesen, sich vor einiger Zeit von "Twitter" zu verabschieden. Im Interview mit der "Sun" sagte er: "Ich erkannte, dass ich kein Promi sein möchte, jemand, der dafür berühmt ist, berühmt zu sein. Und dann erkannte ich, dass 'Twitter' dein persönlicher Promi in der Hosentasche ist - du erfasst den Ruhm einer Person auf einmal, deshalb ließ ich es sein."

Simon Pegg ist übrigens auch überzeugt davon, dass übertriebener Reichtum den Menschen mehr schadet als nutzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen