Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Dornan: Niemand bei Verstand möchte berühmt sein

Jamie Dornan: Niemand bei Verstand möchte berühmt sein

24.03.2014 - 08:26 Uhr

London - Jamie Dornan kann nicht verstehen, weshalb Menschen berühmt sein wollen.

Für den Schauspieler ist dies vielmehr eine negative Begleiterscheinung seines Jobs, auf die er gut und gerne verzichten könnte. Im Interview mit "The Telegraph" sagte der 31-Jährige: "Niemand bei Verstand möchte berühmt sein. Ich hasse es, wenn Leute sagen, ich suche danach, indem ich Filme mache. Nein, ich suche nach Arbeit, und ich möchte für etwas bezahlt werden, was ich liebe. Ich möchte nicht, dass mir irgendein verf***ter Paparazzo auf der Straße folgt."

Jamie Dornans neuer Film, "50 Shades of Grey", soll übrigens voraussichtlich im Februar 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen