Startseite » Musik » Musik News » Fka Twigs möchte nicht berühmt sein

Fka Twigs möchte nicht berühmt sein

21.11.2014 - 07:47 Uhr

London - Fka Twigs kann mit Ruhm und Starrummel so gar nichts anfangen. Die britische Musikerin, die seit Wochen vor allem durch ihre Beziehung mit Robert Pattinson in den Schlagzeilen der britischen Boulevardblätter zu finden ist, möchte einfach nur Musik machen.

Dem "Rolling Stone" sagte die 26-Jährige: "Ich möchte nicht immer vor der Kamera stehen. Mich dürstet es nicht danach. Ich bin kein Pop-Star. Ich möchte nicht alles beherrschen. Ich möchte nicht berühmt sein! Der Gedanke macht mich krank, dass ich eine berühmte Person sein könnte. Das bin ich einfach nicht. Ich bin am glücklichsten, wenn ich im Studio bin, und nicht bei einer Schönheitsparade."

Robert Pattinson und Fka Twigs sollen seit August ein Paar sein. Seitdem werden die beiden ständig zusammen gesehen und fotografiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen