Startseite » Musik » Musik News » Jorja Smith möchte nicht so berühmt wie Rihanna sein

Jorja Smith möchte nicht so berühmt wie Rihanna sein

12.02.2019 - 06:26 Uhr

London - Jorja Smith setzt sich offenbar gar keine Ziele. Die Sängerin konnte gleich zu Beginn mit ihrem Debüt "Lost & Found" große Erfolge in ihre Heimat Großbritannien feiern du damit ist sie voll und ganz zufrieden.

Dem "Observer" sagte Smith dazu: "Ich möchte nicht berühmt sein. Ich bin nicht berühmt. (...) Ich habe keine Ziele oder eine Do-to-Liste, denn ich möchte nicht enttäuscht werden. Aber berühmt sein? Berühmt wie Rihanna. Ich bin nicht Rihanna. Ich habe viel Arbeit vor mir. Ich möchte erfolgreich sein, das ist es, was ich möchte. Und glücklich."

Ihr Debüt "Lost & Found" wurde in ihrer Heimat Großbritannien übrigens mit Silber ausgezeichnet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen