Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg: an Doctor Who kein Interesse

Simon Pegg: an Doctor Who kein Interesse

25.07.2008 - 17:48 Uhr

Los Angeles - Simon Pegg könnte sich nie vorstellen, die Titelrolle in der Serie "Doctor Who" mal zu übernehmen.

Der Schauspieler liebt dafür Hollywood-Filme viel zu sehr. Amerikanischen Medienberichten zufolge stellte das Pegg jetzt höchstpersönlich klar. "'Doctor Who' sein? Ich glaube nicht. Erstens liebe ich es sehr, Filme zu machen, ich genieße es wirklich, in den USA zu arbeiten. Zweitens liebe ich 'Doctor Who' sehr und würde es hassen, mich Samstagabend hinzusetzen und mich zu sehen. David Tennant macht das unglaublich gut - es wäre eine schwierige Aufgabe, ihm zu folgen", so Simon.

David Tennant ist bereits der zehnte Schauspieler, der "Doctor Who" darstellt. Er mimt den Arzt seit 2005.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen