Startseite » Film + TV » Film + TV News » Simon Pegg bricht eine Lanze für Tom Cruise

Simon Pegg bricht eine Lanze für Tom Cruise

12.05.2015 - 06:05 Uhr

London - Simon Pegg verbringt gerne Zeit mit Tom Cruise.

Der britische Schauspieler kann nicht bestätigen, dass sein "Mission: Impossible"-Kollege permanent die Vorzüge von Scientology anpreist, sondern einfach nur ein netter Kerl ist. Der "Sunday Times" sagte Pegg: "Ich verbringe wirklich gerne Zeit mit ihm. Wir haben oft zusammen trainiert, was eine Menge Spaß macht. Ich bekomme dann seine andere Seite zu sehen. Und es ist interessant, denn je näher du Tom kommst, umso weniger komplex wird er. Wenn man diese Wolken der Lächerlichkeiten durchstoßen hat, kommt dieser einfach Mann zum Vorschein. Man erkennt, dass er einfach dieser Junge ist, der seine Sache gut gemacht hat. Ich kenne ihn seit zehn Jahren und Scientology ist nie ein Thema gewesen."

Der fünfte "Mission: Impossible"-Teil mit dem Titel "Rogue Nation" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens im August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen