Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Koenig: Sohn von Star Trek-Star ist verschwunden

Andrew Koenig: Sohn von Star Trek-Star ist verschwunden

24.02.2010 - 15:31 Uhr

Los Angeles - US-Schauspieler Andrew Koenig wird seit dem 14. Februar vermisst.

Sein Vater, "Star Trek"-Star Walter Koenig, hat sich jetzt an die Medien gewandt. Er macht sich große Sorgen um den 41-Jährigen. Wie die "Gala" berichtet, verschwand Andrew am Valentinstag in Vancouver. Eigentlich sollte er an diesem Tag nach Los Angeles zurückfliegen. Doch er trat seinen Flug nicht an. Seitdem fehlt jedes Lebenszeichen von dem Schauspieler. Der Vater des Vermissten ist in großer Sorge, da Andrew sich zum Zeitpunkt seines Verschwindens angeblich in einer depressiven Phase befunden hatte. Ermittler der kanadischen Polizei vermuten, dass der Schauspieler sich noch in Vancouver aufhält, aber nicht gefunden werden will.

Andrew Koenig arbeitete als Produzent, Autor, Fotograf und Schauspieler. Der Durchbruch gelang ihm bisher auf keinem Gebiet. Sein Vater, Walter Koenig, verkörperte in "Star Trek" "Pavel Chekov". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen