Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver weiß das Alter zu schätzen

Sigourney Weaver weiß das Alter zu schätzen

27.11.2009 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver hat kein Problem mit ihrem Alter - ganz im Gegenteil.

Die Schauspielerin fühlt sich mit ihren 60 Jahren pudelwohl. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie dazu: "Ich erinnere mich, als ich 30 wurde, war ich freudig erregt. Ich dachte, 'Ugh, die 20er werden so überschätzt. Jetzt muss ich die Dinge ernsthaft angehen.' Mit 40 bekam ich meine Tochter Charlotte und das war großartig. Mit 50 war ich gerade alt genug, um all die guten Dinge schätzen zu wissen. Mit 60 habe ich das Gefühl, dass ich alle Weisheiten angesammelt habe, die mir zustehen, und nun habe ich die Perspektive, dass es Spaß macht, mit anderen zu arbeiten. Wenn man älter wird, bekommt man eine andere Perspektive, durch die sich alles besser anfühlt und mehr Spaß macht - man weiß, dass man nur diesen einen Moment hat."

Sigourney Weaver hat übrigens eine neue Filmrolle ergattert. Die Schauspielerin wird für die Komödie "Cedar Rapids" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen