Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Sie weiß das Alleinsein zu schätzen

Lady Gaga: Sie weiß das Alleinsein zu schätzen

05.05.2012 - 11:36 Uhr

New York - Lady GaGa sieht Einsamkeit nicht als ihren Feind.

Wie die Sängerin jetzt in einem Interview in der TV-Show "The Conversation With Amanda de Cadenet" zugab, lernte sie ihre eigene Anwesenheit zu schätzen, nachdem sie lange mit Depressionen und Drogenproblemen kämpfte. Die 26-Jährige wörtlich: "Ich habe begonnen, mein Alleinsein zu schätzen. Seitdem ich 20 Jahre alt bin... Ich war sehr depressiv, als ich 19 war... Ich bin jeden Tag in mein Apartment gegangen und ich saß da und es war einsam und es war still. Es gab nur mein Klavier und mich. Und ich hatte einen Fernseher, bei dem ich Zuflucht fand, um das Gefühl zu bekommen, dass da jemand mit mir ist, besonders als ich Kokain genommen habe, ich hatte das Gefühl, die Droge ist mein Freund."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen