Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver: noch einmal Alien?

Sigourney Weaver: noch einmal Alien?

19.07.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver will es noch einmal wagen!

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei bereit für ein letztes "Alien"-Abenteuer. Gegenüber "Moviefone.com" sagte die 61-Jährige: "Ich könnte den Außerirdischen definitiv noch einmal in den Hintern treten." Aber, so Weaver weiter, sie glaube nicht daran, dass sie ein weiteres Mal die Ellen Ripley spielen dürfe - immerhin sei sie schon 61 Jahre alt: "Ich kann nicht für das Studio sprechen, aber wenn man mal 60 ist, spielt man nicht mehr in Action-Filmen mit. Dass es dieser Grund ist, ist ein bisschen schade. Ich hätte gerne ein letztes Abenteuer bestritten und wäre gerne noch einmal zu dem Planten geflogen, auf dem Ripleys Geschichte abgeschlossen werden sollte. Ich habe das Gefühl, ihre Geschichte ist noch nicht zu Ende erzählt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen