Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourney Weaver wünscht sich Alien-Sequel

Sigourney Weaver wünscht sich Alien-Sequel

03.06.2014 - 16:15 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver würde gern einen fünften Teil der "Alien"-Filmreihe drehen.

Die Schauspielerin verriet nun laut "Digital Spy", dass sie für eine Fortsetzung der Story noch einmal in die Rolle der Ellen Ripley schlüpfen würde. Sie sagte: "Ich wollte damals keine vier oder fünf Filme am Stück drehen. Ich denke, alle auf einmal wären zu anstrengend. Man braucht etwas Zeit, um die Geschehnisse wirken zu lassen und ich könte mir vorstellen, dass wir Ellens Geschichte abschließend erzählen."

Sigourney Weaver spielte in allen bisherigen "Alien"-Teilen die Ellen Ripley. Ende des dritten Teils ließ man sie sterben - dies war der ausdrückliche Wunsch von Weaver. Im vierten Teil erweckte man Ellen Ripley aber wieder zum Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen