Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sigourne Weaver & der unprofessionelle Woody Harrelson

Sigourne Weaver & der unprofessionelle Woody Harrelson

12.01.2011 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Sigourney Weaver soll nicht gerade begeistert von ihrem Kollegen Woody Harrelson sein.

Die beiden stehen derzeit für den Film "Rampart" vor der Kamera. Dabei soll die Schauspielerin vor allem die Arbeitseinstellung ihres Kollegen nerven. Er kommt anscheinend immer wieder zu spät. Ein Insider sagte "showbizspy.com" dazu: "Sigourney brachte ein Mitglied des Teams dazu, an die Tür von Woodys Umkleide zu klopfen, aber es gab keine Reaktion. Nachdem sie eine halbe Stunde über ihren 'unprofessionellen' Co-Star gelästert hatte, drohte Sigourney, ihn selbst suchen zu gehen, als Woody plötzlich auftauchte. Sie fragte ihn, 'Wo warst du? Wir sollten schon vor einer halben Stunde hier sein.' Woody entgegnete ruhig, er sei in einer meditativen Trance gewesen - wahrscheinlich einer Yoga-Position - und deshalb habe er das Klopfen nicht gehört."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen