Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson & der lustige Alden Ehrenreich

Woody Harrelson & der lustige Alden Ehrenreich

01.08.2017 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die Dreharbeiten zum "Star Wars"-Spin-off über den jungen Han Solo haben begonnen und Alden Ehrenreich hat schon jetzt alle mit seiner Performance überzeugt, vor allem Woody Harrelson.

Der Schauspieler, der in dem Streifen den Kriminellen Beckett spielt, meinte gegenüber "Entertainment Tonight" dazu: "Er ist ein großartiger Schauspieler und ein großartiger Kerl, mit einem tollen Sinn für Humor. Ich denke, dass viel von seinem Humor durch dem kommt, was er macht. Ich denke, es könnte einer der lustigeren 'Star Wars‘-Filme werden."

Der Star Wars"-Spin-off über den jungen Han Solo soll übrigens im Mai 2018 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen