Startseite » Film + TV » Film + TV News » Woody Harrelson: Der Wimbledon-Zwischenfall

Woody Harrelson: Der Wimbledon-Zwischenfall

17.07.2019 - 18:00 Uhr

London - Was haben die Wimbledon Championships und Woody Harrelson gemeinsam?

Klar, das "W" als Anfangsbuchstaben, allerdings gibt es einen weiteren Punkt: Sie sind der absolute Trend auf "Twitter" - und zwar zusammen. Der Schauspieler war vergangenen Sonntag (14.07.) am Finaltag des Tennisturniers zu Gast. In der Vip-Lounge verfolgte er das Doppel-Finale der Herren - und da ereignete sich ein kurioser Zwischenfall, der jetzt auf den sozialen Netzwerken fleißig geteilt und kommentiert wird. Harrelson verließ kurz seinen Platz, um einen kühlen Wein zu ergattern und durfte daraufhin nicht mehr zurück. Im ersten Clip ist zu sehen, wie er von einem Wärter abgefangen und aufgehalten wird. Sichtlich genervt nippt Harrelson also, am Eingang wartend, an seinem Weinglas. Als er dann endlich wieder, am Ende des Satzes, zurückkehren durfte, war dem Publikum das Ganze schon längst aufgefallen. Das Comeback des Schauspielers wurde entsprechend bejubelt und auch die Fernsehteams stiegen ein. Im anschließenden und entscheidenden fünften Satz wurde Woody immer wieder eingeblendet und von den Kommentatoren eingebunden.

Übrigens: Der Einzeltitel der Herren beim diesjährigen Wimbledon-Turnier ging an Novak Djokovic - sehr zur Freude von Niall Horan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen